Heizkörper Geschirrspüler

Diskutiere Heizkörper Geschirrspüler im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, bei meinen GS Constructa Typ: S6N22C hat sich der Heizkörper so komisch aufgewellt. ich denke mal dass er zu warm wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jussef

Beiträge
21
Hallo zusammen,

bei meinen GS Constructa Typ: S6N22C hat sich der Heizkörper so komisch aufgewellt. ich denke mal dass er
zu warm wird, weil auch die unterseite vom Besteckkorb die über dem Heizkörper ist schon zusammengeschmort ist. Ausserdem stösst der untere Propeller jetzt immer am Heizkörper an.
Kann es sein dass der Heizkörper einen zu geringen Widerstand hat und deshalb zu warm wird.
Wie groß müsste der Widerstand in etwa sein, ich hab dazu noch nix finden können??

Vielen Dank schonmal im vorraus!!
 
Hallo
Wenn der Heizkörper verformt ist dürfte er hin sein.
Den Widerstand kann man berechnen wenn man die Leistung des Heizkörpers kennt.Mal auf das Typenschild sehen sollte eigentlich draufstehen. Dann ist R=U²/P.
Gruß Biospas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizkörper Geschirrspüler
Zurück
Oben