Herdanschluss Schraubklemmen gegen Lösen sichern

Diskutiere Herdanschluss Schraubklemmen gegen Lösen sichern im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, beim Anschluss eines E-Herdes ist folgendes Problem bzw. Frage aufgetaucht: Die Klemmen an der Herdrückseite sind einfache...
Du weiß hoffentlich was ein "Serrmon" ist, da die in dein Standardvokabular immer wieder auftaucht.
auch als nicht angesprochener fällt mir dazu nur ein :rolleyes:
Oh Herr lass Hirn ... - den Rest erspare ich mir lieber.

Wenn du schon anprangern willst, aber nicht mal den Namen richtig schreiben kannst, brauchst dich sicher nicht zu wundern daß es zu aufwändig wäre (ohne h!) dann noch eine (weitere) Bedeutung zu ergockeln.

Vermutlich war bei "Rede, Predigt" wie es bei vielen an erster Stelle auftaucht bereits das Ende des informierens erreicht.

Sicherlich wurde der Sermon auch bereits in Bezug auf deine Beiträge verwendet, deshalb wohl auch die plumpe aber umso blamablere Antwort. :D

https://www.wortbedeutung.info/Sermon/
1) abwertend: weitschweifige, langweilige Rede
2) veraltet, Religion, Christentum: Rede, in der die biblische Botschaft verkündet wird

Duden | Sermon | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
  1. Rede, Predigt
    Gebrauch: veraltet
  2. langatmiges, langweiliges Gerede
    Herkunft: wohl unter Einfluss von französisch sermon
    Gebrauch: umgangssprachlich
Kannst dir ja mal jeweils die genehmere Variante zu Gute halten. :p
 
Wenn man die Schrauben eines Herdanschlusses vernünftig anzieht, dann passiert auch nichts.
Mein Herd hatte ich vor 14 Jahren angeschlossen und da hat sich noch nichts gelöst.
In falle des TE-s war das bestimmt wieder, nach fest kommt ab.
 
Thema: Herdanschluss Schraubklemmen gegen Lösen sichern
Zurück
Oben