Herdplatten, entweder sehr sehr heiß oder aus

Diskutiere Herdplatten, entweder sehr sehr heiß oder aus im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass meine Herdplatten (so ein 2-Plattenkochfeld) wenn ich sie anmache, bis aufs Maximum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LingLing

Guest
Hallo,

hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass meine Herdplatten (so ein 2-Plattenkochfeld) wenn ich sie anmache, bis aufs Maximum aufheizen, egal wie niedrig ich die stelle? Will man da etwas braten, was durch sein soll und nicht angebrannt, so muss man immer wieder die Pfanne vom Herd nehmen weil sie zu heiss wird.

VG,
LingLing
 
hallo,
es könnte der Bimetallschalter sein. Genaueres kann man nur sagen , wenn die Typenbezeichnung bekannt ist.
frohe Ostern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herdplatten, entweder sehr sehr heiß oder aus
Zurück
Oben