Hilfe Bei Codeschloss

Diskutiere Hilfe Bei Codeschloss im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo mein Gerät blinkt an der grünen Anzeige nur noch. Kann mir jemand helfen?
H

HennerK

Beiträge
6
Hallo mein Gerät blinkt an der grünen Anzeige nur noch. Kann mir jemand helfen?
 
Hallo mein Gerät blinkt an der grünen Anzeige nur noch.
Also da würde man dir empfehlen können, dass du in der Betriebsanleitung nachschaust,
welcher Fehler durch blinkende Anzeige signalisiert wird.

Eventuell muss die Firmware neu geladen werden oder - wenn du Glück hast - ist nur ein RESET
und neue Eingabe der Parameter erforderlich.
 
Hallo danke für die Antwort. Leider finde ich keine Bedienungsanleitung, weder in meinen Unterlagen noch im Netz. Deswegen hatte ich mich an dieses Forum gewendet.
 
IMG_1422.jpegIMG_1423.jpeg
Um dieses alte Schätzchen geht es. Hinten angeklemmt ist auf 1 und 2 das 12VDC Trafo. Auf 10 und 11 ist die torsteuerung angeschlossen (Öffnen). Nur wo die Drähte auf 7 und 8 hin gehen erschließt sich mir nicht.
Im jetzigen Zustand blinkt die mittlere gelbe Anzeige unter Code dauerhaft. Ich hoffe jemand kann mir helfen
 
Hinten angeklemmt ist auf 1 und 2 das 12VDC Trafo
. . . und was soll das sein: ein 12VDC Trafo ?

12 Volt DC halte ich für eine Gleichspannung . . .

Was hat ein TRAFO mit Gleichspannung zu tun . . .

Meine Empfehlung ist: haue das "alte Schätzchen" in die Tonne
und lass einen Fachmann etwas neues montieren . . . :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch einen Innentaster zum Öffnen?

Bei Conrad mal anfragen, ob es noch eine Anleitung zu dem Teil gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . und was soll das sein: ein 12VDC Trafo ?

12 Volt DC halte ich für eine Gleichspannung . . .

Was hat ein TRAFO mit Gleichspannung zu tun . . .

Meine Empfehlung ist: haue das "alte Schätzchen" in die Tonne
und lass einen Fachmann etwas neues montieren . . . :rolleyes:

Danke für nichts…
 
Thema: Hilfe Bei Codeschloss

Ähnliche Themen

Zurück
Oben