Hilfe Codeschloß DCS 300

Diskutiere Hilfe Codeschloß DCS 300 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir haben ein altes Codeschloss DCS 3000 von Conrad das leider nicht mehr mit dem konfigurierten PIN funktioniert(entweder versehentlich...
B

Burns

Beiträge
1
Hallo,

wir haben ein altes Codeschloss DCS 3000 von Conrad das leider nicht mehr mit dem konfigurierten PIN funktioniert(entweder versehentlich geändert/zu oft falsch eingegeben/kA) Eine Doku/Anleitung sind, da es bestimmt schon 15 Jahre dort hängt, unauffindbar. Aufgrund des Alters finde ich auch online weder über Google noch übers Conrad Archiv eine entsprechende Anleitung ( Mastercode etc). Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo,

hier im Forum gibts einen älteren Beitrag zu einem Codeschloss von Conrad, allerdings ohne die genaue Bezeichnung. Evtl. sind die Bilder, Codes usw. hilfreich?
Wie Codeschloss anschließen?
 
Thema: Hilfe Codeschloß DCS 300

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
971
HennerK
H
Z
Antworten
8
Aufrufe
2.375
Pumukel
P
Z
Antworten
15
Aufrufe
3.396
leerbua
leerbua
M
Antworten
3
Aufrufe
4.456
Marti33
M
Zurück
Oben