Hilfe Dsl// Telefondose

Diskutiere Hilfe Dsl// Telefondose im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo alle Zusammen,  ich möchte meinen W-Wlan router in ein Zimmer haben, weil der computer jetzt dort sitzt vorher war er im wohnzimmer wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

talhayazici

Guest
Hallo alle Zusammen, 

ich möchte meinen W-Wlan router in ein Zimmer haben, weil der computer jetzt dort sitzt vorher war er im wohnzimmer wo die dsl leitung ist. In dem zimmer gibt es ein loch wo noch keine steckdose eingebaut ist(Familienhaus). Ich würde gerne wissen ob man jetzt in diesem zimmer auch eine dsl leitung einbauen kann. Die farben von dem kabel aus dem loch sind wie aufgelistet: rot, braun, grün,3x weiß, blau,1x ohne Farbe. Falls es moglich ist eine Telefondose in dieses loch einzubauen, würde ich gerne wissen wie die Reihenfolge fürs einklemmen in die Dose ist. 

Mit freundlichen Grüßen 
Talha

::: Bearbeitet von T.Paul: Gesperrt wegen Doppelpost :::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe Dsl// Telefondose
Zurück
Oben