Imperial Backofen heizt nicht bei Umluft

Diskutiere Imperial Backofen heizt nicht bei Umluft im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Unser Imperial Backofen B 3662 heizt ganz normal, aber wenn ich Umluft einschalte, geht zwar der Ventilator, aber der Ofen heizt nicht. Weiß...
H

Hans Lukas

Beiträge
9
Unser Imperial Backofen B 3662 heizt ganz normal, aber wenn ich Umluft einschalte, geht zwar der Ventilator, aber der Ofen heizt nicht. Weiß jemand Rat?
 
Wahrscheinlich ist der Umluftheizring defekt, der sitzt um das Gebläse herum und kostet etwa 35- 40 Euro...
 
Danke! Das hört sich plausibel an. Ich wusste gar nicht, dass es dafür einen extra Heizring gibt. Ich dachte, das Gebläse würde nur Ober- und Unterhitze verteilen.
 
Thema: Imperial Backofen heizt nicht bei Umluft

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.399
Octavian1977
O
R
Antworten
13
Aufrufe
3.855
Tobi84
Tobi84
T
Antworten
28
Aufrufe
833
H
S
Antworten
14
Aufrufe
546
Octavian1977
O
Zurück
Oben