Infrarotkabine: Reparatur/Tausch der Steuerung

Diskutiere Infrarotkabine: Reparatur/Tausch der Steuerung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bin neu hier und habe ein ähnliches Problem, deshalb dachte ich, ich klinke mich mal hier ein. Unsere Infrarotkabine (Hersteller nicht mehr...
W

wetbuffalo

Beiträge
1
Hallo, bin neu hier und habe ein ähnliches Problem, deshalb dachte ich, ich klinke mich mal hier ein.
Unsere Infrarotkabine (Hersteller nicht mehr existent) hat nach einem Blitzeinschlag folgenden Fehler:
Lässt sich normal einschalten, Beleuchtung, Musik und Heizelemente funktionieren. Allerdings lassen sich die Heizelemente weder regeln noch ausschalten, nur durch Stecker ziehen. Nun finde ich niemanden, der die Steuerung mal durchmessen/-prüfen könnte.
Gibt es ein kompetentes Forumsmitglied im Rhein-Neckar-Raum, das mir helfen kann?
Die komplette Kabine wegzuwerfen ist mir einfach zu schade
 
Hast du eine Betriebsanleitung oder sogar einen Schaltplan/Verdrahtungsplan/Anschlußplan ?
 
Thema: Infrarotkabine: Reparatur/Tausch der Steuerung

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
759
Octavian1977
O
T
Antworten
10
Aufrufe
6.312
techn-o-tronic
T
R
Antworten
42
Aufrufe
7.399
kurtisane
K
L
Antworten
14
Aufrufe
2.885
Sparky
S
Zurück
Oben