Infrarotkabine: Reparatur/Tausch der Steuerung

Diskutiere Infrarotkabine: Reparatur/Tausch der Steuerung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag! Ich hab auch eine InfrarotSauna, deren Firma in Österreich nicht vertreten ist/ nicht mehr existiert. Nun ist laut Elektriker die...
  • Ersteller Elisabeth Schweiger
  • Erstellt am
E

Elisabeth Schweiger

Beiträge
1
Guten Tag!
Ich hab auch eine InfrarotSauna, deren Firma in Österreich nicht vertreten ist/ nicht mehr existiert. Nun ist laut Elektriker die Steuerungsplatine defekt. Hab sie mal rausgeholt. Wo bekommt man die nun her??
upload_2023-7-3_11-25-32.png
Hoffe auf Hilfe! Bin selbst stromtechnisch eine Null!
Mit freundlichen Grüßen Elisabeth
 
MADE IN CANADA
im schlimmsten Fall also von dort.
Auf der Platine steht sogar die Hersteller - Firma.

Per email anfragen, ob sie in Europa eine Vertretung haben.
 
Wenn nicht dann die Steuerung mit einer Kleinsteuerung plus Display (Siemens Logo, Eaton Easy) nachbauen.
 
Thema: Infrarotkabine: Reparatur/Tausch der Steuerung

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
6.314
techn-o-tronic
T
R
Antworten
42
Aufrufe
7.408
kurtisane
K
L
Antworten
14
Aufrufe
2.885
Sparky
S
Zurück
Oben