Installation in Arztpraxen

Diskutiere Installation in Arztpraxen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo kann mir einer von Euch einen link nennen unter dem ich Informationen äber die Vorschriften für die Installation von Arztpraxen finden kann

1. kaikon

kaikon

Hallo kann mir einer von Euch einen link nennen unter dem ich Informationen äber die Vorschriften für die Installation von Arztpraxen finden kann

2. Anzeige

Schau mal hier: Installation in Arztpraxen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Anwendungsgruppen 0 -2 ....

Hallo kaikon , erstmal Willkommen im Forum !

Das mit den Arztpraxen ist etwas zu allgemein gehalten !
    Die DIN VDE 0107 beschreibt die Anwendungsgruppen (AWG 0 - 2) für medizinisch genutzte Räume , also zusätzliche Potentialausgleiche , Schutzisolierungen , Schutzkleinspannungen
    (nur AWG 0 höher AWG 1 und 2 , bei AWG 1 bis AC25V,DC60V),
    Fehlerstrom-Schutzeinrichtungen <= 30 mA , bei AWG 1 und 2 IT-Netzsysteme (Praxisräume , chirurgische Ambulanzen , Entbindungsräume ,
    Intensivuntersuchungsstationen ,....

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Installation in Arztpraxen

Die Seite wird geladen...

Installation in Arztpraxen - Ähnliche Themen

1. Installation Klingel

Installation Klingel: Hallo zusammen, Ich möchte eine neue Klingel einbauen. Leider weiß ich nicht welcher Draht wo hin kommt. Soweit ich es mir erklären kann müssen...
  2. Sicherungsgrößen/FI Installationen

Sicherungsgrößen/FI Installationen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw. mir kommt in der Installation meines Elektrikers bzgl der Sicherunggsgrößen und FIs etwas komisch vor......
  3. Installation NEST Hello / GONG

Installation NEST Hello / GONG: Hallo :-) ich habe seit längerem eine NEST Hello Klingel im Einsatz. Als gong habe ich die ganze Zeit einfach meine Google Lautsprecher...
  4. Bitte um Installation Plan Wechselrichter ist 500W

Bitte um Installation Plan Wechselrichter ist 500W: Hallo Liebe Leute ich komme aus Gambia und lebe hier in Deutschland, habe für mein Eltern 3 Module a 12V/75W und 3 Batterie a 150Ah Steca...
  5. Update der Installation // LS Fragen

Update der Installation // LS Fragen: Cracks, ich bin an der Planung ein 40 Jahre altes Haus hinsichtlich der Elektroinstallation upzudaten. Ausgangssituation: a.) Mietshaus mit 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden