Installation in London

Diskutiere Installation in London im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir vielleicht jemand der hier anwesenden helfen und mir sagen, welche Versorgungsspannung normalerweise in London üblich ist....

1. #1 TBerrens, 08.03.2007
    TBerrens

TBerrens

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand der hier anwesenden helfen und mir sagen, welche Versorgungsspannung normalerweise in London üblich ist. Desweitern würde mich interessieren, welche Netzform dort vorherrschend ausgeführt wird und was besonderes zu beachten ist.
    Habe mir zwar schon die Vorschriften gekauft, allerdings scheinen die sehr an den VDE und Europäischen angelehnt zu sein.

Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Installation in London. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation in London

Die Seite wird geladen...

Installation in London - Ähnliche Themen

1. Installation einer Steckdose auf der Terrasse

Installation einer Steckdose auf der Terrasse: Guten Tag, ich hätte auf der Terrasse meiner ETW gerne eine Steckdose um mal die Batterie des Wohnmobils aufzuladen oder den Grill anzuwerfen....
  2. Installation Eve Light Switch

Installation Eve Light Switch: Hallo zusammen, zwecks Home-Automatisierung wollte ich mir einem Eve Light Switch installieren. Lt Anleitung sollte es eigentlich kein Problem...
  3. Bitte um Hilfe bei Installation

Bitte um Hilfe bei Installation: Guten Tag, bei uns wurde gerade das Badezimmer und die Hauselektrik saniert und erneuert. Es gibt zahlreiche Bauliche Mängel die sogar ich als...
  4. Installation einer Steckdose an vorhandene Abzweigdose

Installation einer Steckdose an vorhandene Abzweigdose: Hallo.Ich würde gerne noch eine Steckdose für unseren Trockner installieren,Und wollte dazu an dieser Verteilerdose gehen siehe Bild. Nun meine...
  5. Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage

Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage: Hallo, Für ein neues Bad möchte ich ein DLE für die Warmwasseraufbereitung installieren lassen. Ich war nun bei einem Elektriker und er meinte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden