Installation in London

Diskutiere Installation in London im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann mir vielleicht jemand der hier anwesenden helfen und mir sagen, welche Versorgungsspannung normalerweise in London üblich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TBerrens

Guest
Hallo,
kann mir vielleicht jemand der hier anwesenden helfen und mir sagen, welche Versorgungsspannung normalerweise in London üblich ist. Desweitern würde mich interessieren, welche Netzform dort vorherrschend ausgeführt wird und was besonderes zu beachten ist.
Habe mir zwar schon die Vorschriften gekauft, allerdings scheinen die sehr an den VDE und Europäischen angelehnt zu sein.

Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installation in London
Zurück
Oben