Installation Spiegelschrank / BAD

Diskutiere Installation Spiegelschrank / BAD im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, es geht um einen Spiegelschrank der im Bad angebracht werden soll. Wahrscheinlich kein allzuschweres "DinG", aber ich hab schon so...

1. Para02

Para02

Hallo,

es geht um einen Spiegelschrank der im Bad angebracht werden soll.
    Wahrscheinlich kein allzuschweres "DinG", aber ich hab schon so manchen StromSpaß erlebt, deshalb gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Im Prinzip geht es da (wahrscheinlich) nur um das Licht.
    Am Spiegelschrank -
    sind blau + braun + grün/gelb

im Bad kommt folgendes aus der Wand:
    grau + gelb + blau + 2x schwarz

eine Lampe ist da bereits angeschlossen, jedoch nicht von mir.
    dort gehen jeweils (rechts) blau + grau und (links) 2mal schwarz in die Klemme.

auf der Klemme vom zu installierenden spiegelschrank steht pro eingang 380V (insgesamt 3 Eingänge)

Das sind erstmal die Infos die ich geben kann.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.
    Danke P.

2. Anzeige

3. fuchsi

fuchsi

bitte mach Fotos. Nach deiner beschreibung kann ich mir überhaupt nichts vorstellen.

Ein Spiegelschrank mit einem 380V Eingang ? NOch nie gesehen.

Thema:

Installation Spiegelschrank / BAD

Die Seite wird geladen...

Installation Spiegelschrank / BAD - Ähnliche Themen

1. Zugschalter Installation im Schlafzimmer

Zugschalter Installation im Schlafzimmer: Servus Leute, ich habe eine Frage zu Installation eines Zugschalters im Schlafzimmer. Es handelt sich hier bei um eine Wechselschaltung mit 3...
  2. Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik

Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik: Hallo zusammen, wir haben ein paar Frage zu dem Prüfprotokoll unserer Elektroanlage. Kurze Zusammenfassung - Wir haben ein EFH bauen lassen und...
  3. Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln

Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln: Guten Abend, Erst einmal möchte ich von vorne hinein sagen, dass ich als Laie vielleicht nicht hätte versuchen sollen, das zu machen, was ich...
  4. Haus installation

Haus installation: ich habe ein frage an den Profis bin selber Elektriker und habe ein anliegen in ein Garten sollten mehrere Lampen , Brunnen Verbraucher usw usw...
  5. Installation einer Steckdose auf der Terrasse

Installation einer Steckdose auf der Terrasse: Guten Tag, ich hätte auf der Terrasse meiner ETW gerne eine Steckdose um mal die Batterie des Wohnmobils aufzuladen oder den Grill anzuwerfen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden