Installation Spiegelschrank / BAD

Diskutiere Installation Spiegelschrank / BAD im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, es geht um einen Spiegelschrank der im Bad angebracht werden soll. Wahrscheinlich kein allzuschweres "DinG", aber ich hab schon so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Para02

Guest
Hallo,

es geht um einen Spiegelschrank der im Bad angebracht werden soll.
Wahrscheinlich kein allzuschweres "DinG", aber ich hab schon so manchen StromSpaß erlebt, deshalb gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Im Prinzip geht es da (wahrscheinlich) nur um das Licht.
Am Spiegelschrank -
sind blau + braun + grün/gelb

im Bad kommt folgendes aus der Wand:
grau + gelb + blau + 2x schwarz

eine Lampe ist da bereits angeschlossen, jedoch nicht von mir.
dort gehen jeweils (rechts) blau + grau und (links) 2mal schwarz in die Klemme.

auf der Klemme vom zu installierenden spiegelschrank steht pro eingang 380V (insgesamt 3 Eingänge)

Das sind erstmal die Infos die ich geben kann.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Danke P.
 
bitte mach Fotos. Nach deiner beschreibung kann ich mir überhaupt nichts vorstellen.

Ein Spiegelschrank mit einem 380V Eingang ? NOch nie gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installation Spiegelschrank / BAD
Zurück
Oben