IR Empfänger 12V

Diskutiere IR Empfänger 12V im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tagche Da ich relative neuling bin in sachen schaltplan gestalten oder erstellen, wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine Ir Empfänger...

1. #1 darkstar09, 30.11.2010
    darkstar09

darkstar09

Tagche
    Da ich relative neuling bin in sachen schaltplan gestalten oder erstellen, wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine
    Ir Empfänger auf 12 Violt basis rumliegen hat.
    Dabei ist es egal wieviele ausgänge .

Dann noch eine zusatz frage .
    Muß ich das modul dann programmieren oder ist es dann mit vielen IR- Sender kompatibel .
    Und eine zweite hinterher .
    Ist es beliebig erweiterbar ?

Wäre eine feine sache wenn das möglich wäre .

LG jens

2. Anzeige

Schau mal hier: IR Empfänger 12V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

Aufgrund der Aussage, bzw. Selbsteinschätzung des Fragestellers darf man vielleicht (?) den Ratschlag geben, dass er sich einen fertigen IR-Empfänger kaufen möge.

Der Bau eines programmierbaren IR-Empfängers dürfte selbst für einen geübten Bastler kaum zu bewerkstelligen sein.

Einfache Schaltungen für einzelne Funktionen, wie man sie vom Modellbau kennt, könnten eventuell auch für Anfänger machbar sein, aber das war ja nicht angefragt. :lol:

Greetz
    Patois

Thema:

IR Empfänger 12V

Die Seite wird geladen...

IR Empfänger 12V - Ähnliche Themen

1. Das richtige 12v Relais

Das richtige 12v Relais: Hallo, ich bin auf Suche nach einem Relais für mein Motorrad. Folgende Vorgabe. Das Relais soll einen einfachen On/Off Schalter ersetzen. Ich habe...
  2. Welches Kabel im Garten für 12V Versorgung?

Welches Kabel im Garten für 12V Versorgung?: Ich möchte im Garten meine Solarleuchten mit einer zentralen 12V Speisung versorgen (finde es schade, wenn sie nach einigen Stunden Betrieb...
  3. Kippschalter 12v

Kippschalter 12v: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.. wenn nicht bitte verschieben. Ich habe einen 12V Schalter besorgt der weiß und rot je nach...
  4. Seltsames Phänomen mit 12V LED an Schienensystem

Seltsames Phänomen mit 12V LED an Schienensystem: Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. Für meine Badzimmerbeleuchtung habe ich in den 90ern 8 G4...
  5. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden