IR Empfänger 12V

Diskutiere IR Empfänger 12V im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Tagche Da ich relative neuling bin in sachen schaltplan gestalten oder erstellen, wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine Ir Empfänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkstar09

Guest
Tagche
Da ich relative neuling bin in sachen schaltplan gestalten oder erstellen, wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine
Ir Empfänger auf 12 Violt basis rumliegen hat.
Dabei ist es egal wieviele ausgänge .

Dann noch eine zusatz frage .
Muß ich das modul dann programmieren oder ist es dann mit vielen IR- Sender kompatibel .
Und eine zweite hinterher .
Ist es beliebig erweiterbar ?

Wäre eine feine sache wenn das möglich wäre .

LG jens
 
Da ich relative neuling bin in sachen schaltplan gestalten oder erstellen ...

Aufgrund der Aussage, bzw. Selbsteinschätzung des Fragestellers darf man vielleicht (?) den Ratschlag geben, dass er sich einen fertigen IR-Empfänger kaufen möge.

Der Bau eines programmierbaren IR-Empfängers dürfte selbst für einen geübten Bastler kaum zu bewerkstelligen sein.

Einfache Schaltungen für einzelne Funktionen, wie man sie vom Modellbau kennt, könnten eventuell auch für Anfänger machbar sein, aber das war ja nicht angefragt. :lol:

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IR Empfänger 12V
Zurück
Oben