Kaltgeräte Buchse mit Gehäuse (Dose)

Diskutiere Kaltgeräte Buchse mit Gehäuse (Dose) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo und ein gesundes Neues Jahr. Ich habe einen Koffer aus Metall und Kunststoff in dem ist ein Gerät mit kaltgeräteanschluss. Jetzt will ich...
D

DomeCB

Beiträge
29
Hallo und ein gesundes Neues Jahr.
Ich habe einen Koffer aus Metall und Kunststoff in dem ist ein Gerät mit kaltgeräteanschluss. Jetzt will ich aber nicht immer das Kabel in den Koffer stopfen sondern von außen mein Kabel anschließen. Jetzt mein Problem alle Gehäusestecker die ich gefunden habe und mit dem Koffer zu verschrauben sind haben hinten offene Kontakte. Da in dem Koffer noch andere Sachen transportiert werden müssen die Kontakte geschützt werden. Eigentlich suche ich also eine Art Hohlraumdose wo ich die Anschlussseite der Kaltgerätebuchse schützen kann. Wenn es aber eine noch schönere Lösung gibt wäre ich darum auch dankbar.
 
Ahhh das könnte klappen wenn der Stecker durch das Loch passt … muss er ja eigentlich sonst macht es ja kein Sinn.
 
Das stimmt Vorraussetzung ist halt das die Schrauben dann noch genug Futter haben. Werden den Artikel mal bestellen und gucken wie er passt. Danke dir auf jeden Fall Schonmal.
 
Das stimmt Vorraussetzung ist halt das die Schrauben dann noch genug Futter haben. Werden den Artikel mal bestellen und gucken wie er passt. Danke dir auf jeden Fall Schonmal.
Falls nicht, baut man sich eben eine Adapterplatte. Zum Beispiel aus Alu.
 
Thema: Kaltgeräte Buchse mit Gehäuse (Dose)
Zurück
Oben