Kamera auf VWS

Diskutiere Kamera auf VWS im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum! Ich möchte auf unserer VWS Fassade eine Netzwerkkamera installieren. Es schaut das Netzwerkkabel aus der Fasssde. Im Fuß der...

1. #1 macindy, 25.02.2018
    macindy

macindy

Hallo Forum!

Ich möchte auf unserer VWS Fassade eine Netzwerkkamera installieren.
    Es schaut das Netzwerkkabel aus der Fasssde. Im Fuß der Kamera hat kein Modul Platz.

Habt ihr einen Vorschlag wie man die installiert? Wird ohne UP Dose nicht gehen, aber wenn ich so eine Kaiser VWS Dose drunter setze kann ich wiederum die Kamera nicht drüber festschrauben, weil der Kamerafuss kleiner als die Dose ist.

Danke euch für Ratschläge.
    macindy

2. Anzeige

Schau mal hier: Kamera auf VWS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Du meinst sicher WVS.

Lutz

4. fuchsi

fuchsi

Poste doch mal den Kameratyp, und Dein genaues Problem.

Was meinst Du mit "Im Fuß der Kamera hat keine Modul Platz". Welches Modul?

Geht's nur um die Befestigung der Kamera im Vollwärmeschutz oder Musst Du auch elektrisch noch etwas unterbringen?

Ist der Vollwärmeschutz schon drauf, oder geht es um die Vorbereitungsarbeiten?

5. #4 macindy, 25.02.2018
    macindy

macindy

Also der Vollwärmeschutz ist schon drauf. Und ja es geht darum, dass ich auf dem Netzwerkkabel ein Rutenbeck Universalmodul bauen will und dann mit einem kurzen Netzwerkkabel in die Kamera will.

Hab schon probiert einen Universalstecker auf das Installationskabel zu bauen, aber der Universalstecker geht nicht in die Kamera, da er zu groß ist.

Die Kamera selbst kann ich über Fischer Dübel oder so Befestigungspunkte von Kaiser auf den VWS schrauben - das kann ich mir vorstellen.

Aber ich weiß noch nicht wo ich das Kabel mit dem Modul unterbringe.

6. #5 elektroblitzer, 25.02.2018
    elektroblitzer

elektroblitzer

dafür gibt es Kamerasockel.
    Ansonsten wird die Leitung direkt in der Kamera aufgelegt.

Thema:

Kamera auf VWS

Die Seite wird geladen...

Kamera auf VWS - Ähnliche Themen

1. Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?

Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?: Hallo, ich habe hier noch eine Siedle Kamera liegen: CMM 611-0 Kann ich diese mit einer moderneren Anlage betreiben, insbesondere möchte ich...
  2. Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong

Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong: Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne die Klingelanlage eines alten Herren (Nachbar) erweitern. Momentan ist dort eine Siedle Vario 511...
  3. Kamera für Haussicherung

Kamera für Haussicherung: Hallo guten Tag, da bin ich mal wieder mit folgenden Fragen: Gerne würde ich 2 Kameras am Haus installieren, Fronteingang und Hintereingang. Nach...
  4. Sprechanlage 3-Familienhaus mit Kamera gesucht

Sprechanlage 3-Familienhaus mit Kamera gesucht: Hallo zusammen, ich suche für ein 3 Familienhaus eine Video-Sprechanlage. Ich bräuchte ein paar Tipps welche Anlagen es gibt bzw. mit denen ihr...
  5. Sprechanlage mit Gateway und externer Kamera realisieren.

Sprechanlage mit Gateway und externer Kamera realisieren.: Hi liebe Community, ich habe mich hier angemeldet da ich momentan vor einem Problem stehe. Ich habe bei mir daheim eine Uralt sprechanlage und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden