Stromversorgung Kamera und Medienkonverter

Diskutiere Stromversorgung Kamera und Medienkonverter im Forum Kommunikationstechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich würde gerne auf einem Landwirtschaftlichen Gelände eine Kamera anbringen, bin mr aber...
T

Top-Rob

Beiträge
7
Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich würde gerne auf einem Landwirtschaftlichen Gelände eine Kamera anbringen, bin mr aber wegen der Verkabelung nicht sicher was ich dazu benötige. Die Kamera steht ca. 200 Meter entfernt, und es ist im Boden ein Leerrohr mit 50 mm Durchmesser, ich würde gerne ein LWL Kabel in das Rohr legen, und ein Stromkabel, beide Geräte sind mit Steckernetzteil 110-230 Volt je. ca. 20 Watt, leider habe ich keine Ahnung welches Stromkabel ich dazu benötige, und welchen Querschnitt? Kann mir hierzu jemand helfen?


Danke Rob
 
Schon mal die Betriebsanleitung oder die Installationsanleitung gelesen ?

Wenn nicht verstanden wurde, was da drin steht, dann einen "Fachmann" engagieren,
sonst wird das wohl nichts werden mit diesem Projekt !
 
Hallo, denke werde 2,5mm 2 nehmen, und mit FI und 6A absichern, Erdkabel NYY-J 3 x 2,5, oder was meint Ihr dazu?
 
Hallo, denke werde 2,5mm 2 nehmen, und mit FI und 6A absichern, Erdkabel NYY-J 3 x 2,5, oder was meint Ihr dazu?
Ich denke um die sogenannten Abschaltbedingungen einzuhalten sind 6A Sicherungen bei dieser Länge und dem angedachten Querschnitt zu groß...also besser 3A
 
Bei der Länge ist Ri ca. 3 Ohm, das ist mit LSS B6A kein Problem.
 
Wäre nur die Frage ob das Netzteil mit B6A auskommt oder durch einen hohen Einschaltstrom andere Charkteristiken oder Stromstärken erfordert.
 
Thema: Stromversorgung Kamera und Medienkonverter
Zurück
Oben