Stromversorgung für parallel geschalteten Peltierelemente bei reduzierter Leistung

Diskutiere Stromversorgung für parallel geschalteten Peltierelemente bei reduzierter Leistung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, ich würde gern einen Wärmetauscher für die Abluft meiner Pilzbrutkammer bauen. Damit die feuchte warme Luft die zum Kellerfenster...
Es ist schon ziemlich anstrengend mit Leuten zu diskutieren,
die nur über geringe elektrotechnische Grundkenntnisse verfügen.
Wir zwei diskutieren nicht, du bist wenig hilfreich. Hast keine Ahnung von meinem Kenntnisstand, aber wirst beleidigend. Ich kenn mich halt nicht besonders gut mit Halbleitern aus.
Und du hast nichts beigetragen ausser zweimal was sinnloses zu schreiben weil du dich anscheinend selber gern reden hörst.
 
Thema: Stromversorgung für parallel geschalteten Peltierelemente bei reduzierter Leistung
Zurück
Oben