Kamera für Haussicherung

Diskutiere Kamera für Haussicherung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo guten Tag, da bin ich mal wieder mit folgenden Fragen: Gerne würde ich 2 Kameras am Haus installieren, Fronteingang und Hintereingang. Nach...

1. #1 Crowlink, 17.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019
    Crowlink

Crowlink

Hallo guten Tag,
    da bin ich mal wieder mit folgenden Fragen: Gerne würde ich 2 Kameras am Haus installieren, Fronteingang und Hintereingang. Nach längerer Suche und diversen Beratungen, habe ich mir nun eine Meinung gebildet.
    Ich möchte es mit Netzwerkkameras versuchen, die im Netzwerk speichern und wo ich den Stand bzw.
    die Speicherung mit einer App. auf dem Smartphone sehen kann.
    Ich denke, das für diese Kamera und das System keine hohen unnötigen Kosten und Geräte sein müssen.
    Ein Programm mit Verwaltungssoftware für Win 10 wird mitgeliefert.
    Interessiert bin ich an der LUPUS-LE201 WLAN IP Kamera, bin für alle Info offen.
    Das ist kein Werbelink, sondern eine Bitte um Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kamera für Haussicherung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karo28

karo28

Kommt da jetzt noch eine Frage? Oder warum steht dein Artikel unter "Licht und Beleuchtung"?
    Selbst für einen Werbelink ist das irgendwie die falsche Rubrik...

elektroblitzer und patois gefällt das.
Thema:

Kamera für Haussicherung

Die Seite wird geladen...

Kamera für Haussicherung - Ähnliche Themen

1. Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?

Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?: Hallo, ich habe hier noch eine Siedle Kamera liegen: CMM 611-0 Kann ich diese mit einer moderneren Anlage betreiben, insbesondere möchte ich...
  2. Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong

Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong: Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne die Klingelanlage eines alten Herren (Nachbar) erweitern. Momentan ist dort eine Siedle Vario 511...
  3. Sprechanlage 3-Familienhaus mit Kamera gesucht

Sprechanlage 3-Familienhaus mit Kamera gesucht: Hallo zusammen, ich suche für ein 3 Familienhaus eine Video-Sprechanlage. Ich bräuchte ein paar Tipps welche Anlagen es gibt bzw. mit denen ihr...
  4. Sprechanlage mit Gateway und externer Kamera realisieren.

Sprechanlage mit Gateway und externer Kamera realisieren.: Hi liebe Community, ich habe mich hier angemeldet da ich momentan vor einem Problem stehe. Ich habe bei mir daheim eine Uralt sprechanlage und...
  5. Siedle CEM 611-0 Kamera auseinader bauen.

Siedle CEM 611-0 Kamera auseinader bauen.: Hallo zusammen, ich muß morgen eine Siedle CEM 611-0 Kamera austauschen. An der Kamera ist ja ein Kabel angeschlossen, wie bekomme ich das am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden