Kamera für Haussicherung

Diskutiere Kamera für Haussicherung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo guten Tag, da bin ich mal wieder mit folgenden Fragen: Gerne würde ich 2 Kameras am Haus installieren, Fronteingang und Hintereingang. Nach...
Crowlink

Crowlink

Beiträge
4
Hallo guten Tag,
da bin ich mal wieder mit folgenden Fragen: Gerne würde ich 2 Kameras am Haus installieren, Fronteingang und Hintereingang. Nach längerer Suche und diversen Beratungen, habe ich mir nun eine Meinung gebildet.
Ich möchte es mit Netzwerkkameras versuchen, die im Netzwerk speichern und wo ich den Stand bzw.
die Speicherung mit einer App. auf dem Smartphone sehen kann.
Ich denke, das für diese Kamera und das System keine hohen unnötigen Kosten und Geräte sein müssen.
Ein Programm mit Verwaltungssoftware für Win 10 wird mitgeliefert.
Interessiert bin ich an der LUPUS-LE201 WLAN IP Kamera, bin für alle Info offen.
Das ist kein Werbelink, sondern eine Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt da jetzt noch eine Frage? Oder warum steht dein Artikel unter "Licht und Beleuchtung"?
Selbst für einen Werbelink ist das irgendwie die falsche Rubrik...
 
Thema: Kamera für Haussicherung
Zurück
Oben