Kennt jemand diesen Stecker (Kühlschrankleuchte)?

Diskutiere Kennt jemand diesen Stecker (Kühlschrankleuchte)? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich suche ein passendes Gegenstück (Leuchtmittelfassung oder Leuchtmittel) für diesen Stecker einer Kühlschrankbeleuchtung (s...
X

XYZ

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich suche ein passendes Gegenstück (Leuchtmittelfassung oder Leuchtmittel) für diesen Stecker einer Kühlschrankbeleuchtung (s. Foto).
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!


IMG_1323.JPG IMG_1324.JPG
 
Kühlschrankleuchten sind normalerweise leicht erhältliche Ersatzteile. Poste doch mal Marke und Type des Kühlschrankes.
 
Es ist wohl ein älteres Model, Liebherr Premium, Typenbezeichnung leider nicht auffindbar.

Weder der Fachhandel noch ein befragter Elektrotechnik-Bekannter konnten mir bisher weiterhelfen, deshalb wollte ich mal die Schwarmerfahrung zu Rate ziehen...
 
Typenbezeichnugn ist im Zweifelsfall hinten am Anschluß des Kabels ab zu lesen.

Der Stecker ist für das Anstecken an eine Platine gedacht die hier wohl fehlt.

Original Ersatzteile Online-Shop Deutschland | Liebherr

Ich würde dazu mal beim Service des Herstellers anrufen, der kann sicher auch was mit dem Bild anfangen.
 
Thema: Kennt jemand diesen Stecker (Kühlschrankleuchte)?
Zurück
Oben