Klingelanlage

Diskutiere Klingelanlage im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, ich habe mal ne Frage, ich bin Azubi als Elektroniker und hab zum ersten mal, was kleines nebenbei gemacht und zwar sollte ich für den Gong...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
High Voltage

High Voltage

Beiträge
7
Beruf
Azubi als Elektroniker für Energie und Gebaäudetec
Moin, ich habe mal ne Frage, ich bin Azubi als Elektroniker und hab zum ersten mal, was kleines nebenbei gemacht und zwar sollte ich für den Gong einen Ausschalter montieren habe ich gemacht und es funktioniert auch aber bei 0 geht die Klingel und bei 1
nicht. Hab auch geguckt ob ich die Adern vertauscht habe, habe ich aber nicht, kann sein das ich weil ich das nach Feierabend gemacht habe, einen blackout hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir diese peinliche Frage beantworten. =)
 
Falschen Schalter benutzt würde ich sagen.

Du hast einen Ausschalter verbaut anstatt einen Einschalter.

Schau mal nach ober der Schalter ein Wechselschalter ist.
 
Du hast aber den Schalter in Reihe zu deiner klingel verbaut, und nicht parralel???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klingelanlage

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
718
TechnikerBW
T
P
Antworten
4
Aufrufe
662
Octavian1977
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Schlange1970
S
S
Antworten
8
Aufrufe
860
Akkublitz
Akkublitz
Zurück
Oben