Klingelplatte Sonderanfertigung Lieferant gesucht

Diskutiere Klingelplatte Sonderanfertigung Lieferant gesucht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Klingelplatte aus Edelstahl, kennt jemand einen Lieferanten, der diese zu einem angemessenen...
  • Ersteller Der Hausmeister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Hausmeister

Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Klingelplatte aus Edelstahl, kennt jemand einen Lieferanten, der diese zu einem angemessenen preis anfertigt?

Eckdaten:
- 5 Klingeltaster +1/2 Lichttaster
- Gitter, hinter das der Türlautsprecher montiert wird
- Hausnummer
- 1 Briefschlitr

Das Ganze soll in eine Mauer eingebaut werden, auf der Rückseite dann auch eine Platte mit Tür um an die Post zu kommen. Entweder vorne und hinten eine Platte und die Mauer wird von innen einfach verputzt oder ein kompletter Rahmen, momentan ist das ein kompletter Kasten.

Kennt jemand Lieferanten die mir sowas auf Maß fertigen?

Dahinter soll dann der Bticino einbautürlautsprecher. Kann jemand schöne Klingeltaster (beleuchtet) empfehlen, falls nur eine Metallplatte mit Aussparungen geliefert werden sollte?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Christian
 
Hallo,

ich weis das solche Arbeiten z.B von Graveuren ausgeführt werden .Also die Leute die Pokale und Ehrenzeichen für Vereine usw herstellen.

Man kann es auch bei Firmen versuchen die
Laser bzw Wasserstrahlschneiden als Dienstleistung anbieten.

Da das ja aber Einzelanfertigung ist , bekommt man das "nicht geschenkt"....
 
:?:

also von einem "Hausmeister" würde ich erwarten,
dass er selbst die entsprechenden Bohrungen in ein "Blechle" bohren, fräsen, feilen kann. :wink:

Natürlich sollte man sich vorher die Maße der einzusetzenden Bauteile besorgen,
und eventuell eine Bohrplan-Skizze anfertigen.

Denn was er sicher nicht kann, ist diese Einzelanfertigung zu bezahlen,
falls er überhaupt jemanden findet, der sich mit derartigen Einzelstücken befassen möchte.

Selbst mit "Lasern" wird das teuer, da ja die Ausschnitte programmiert werden müssen,
entsprechend den gewünschten Vorgaben.

Aber vielleicht spielt ja Geld keine Rolle ... :lol:

Greetz
Patois
 
Briefkastendurchwurf mit TFE

Suchst Du mal nach Renz.
Durchwurfbriefkasten.

Ausser es muss vom Design was besonderes sein dann ist ein Gürtler der richtige Ansprechpartner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klingelplatte Sonderanfertigung Lieferant gesucht

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
8.245
T.Paul
T
D
  • Gesperrt
2
Antworten
20
Aufrufe
70.700
79616363
7
E
Antworten
4
Aufrufe
830
karo28
K
Zurück
Oben