Kochherd mit Glaskeramiksteuerung

Diskutiere Kochherd mit Glaskeramiksteuerung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich hab eine kurze frage bezüglich kochherde mit kochfeldsteuerung. da ich in diesen sektor nicht wirklich viel ahnung habe. und...

1. martl

martl

Hallo,

ich hab eine kurze frage bezüglich kochherde mit kochfeldsteuerung.
    da ich in diesen sektor nicht wirklich viel ahnung habe.

und zwar ich habe einen herd mit kfsteuerung und dazugehörige glaskeramikplatte. so nun ist die tür des herdes defekt und ich muss mir wohl oder übel einen neuen kaufen. da das kochfeld in ordnung ist frage ich mich ob ich mir irgendeinen herd kaufen kann und nicht den selben wieder.

sprich,passen alle herde mit allen kochfeldern zusammen, also sind di stecker und leistungsaufnahmen genormt oder hat da jeder hersteller eigene systeme?

würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen könnte denn diese kochfelder kosten eine menge geld

danke

2. edi

edi

3. martl

martl

hi,

also ich hab 3 wahlschalter mit 3 stufen also 0-1-2-3
    und eine mit stufenlos 1-12, das is so ne turbokochplatte :lol:

was für infos brauchst du noch?

danke schonmal

Thema:

Kochherd mit Glaskeramiksteuerung

Die Seite wird geladen...

Kochherd mit Glaskeramiksteuerung - Ähnliche Themen

1. Alte Siemens Kochherd von Nische ausbauen

Alte Siemens Kochherd von Nische ausbauen: Hallo zusammen, Ich habe mich gerade für ein Problem angemeldet, das zunächst trivial sein sollte. In der Praxis muss ich ein kompletter Kochherd...
  2. Sicherungen von Kochherd/Backofen fliegen raus.

Sicherungen von Kochherd/Backofen fliegen raus.: Hallo, ihr Helfer, folgendes ist gegeben. In einem Gebäude, Baujahr 1975, wurden 2013 die Stromleitungen für eine sep. Küche gelegt. So auch für...
  3. Anschluss eines Kochherdes an 400V

Anschluss eines Kochherdes an 400V: Ich habe einen Neuen Kochherd gekauft mit 400V Betriebsspannung. Ich habe ein 4-Poliges Kabel mit den Farben Rot/Weiss/Schwarz/Grün-Gelb. Bei...