Krachen beim Receiver

Diskutiere Krachen beim Receiver im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo habe schon seit längerem ein problem mit meinem SAT-receiver. beim umschalten von manchen sendern kracht es. wollte fragen ob es an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hauer85

Guest
Hallo

habe schon seit längerem ein problem mit meinem SAT-receiver.

beim umschalten von manchen sendern kracht es.

wollte fragen ob es an einer einstellung beim receiver liegt oder ob es am kabel oder dem signal liegt!

es ist fast nicht mehr auszuhalten.

mfg
 
hauer85 schrieb:
beim umschalten von manchen sendern kracht es.

und wo kracht es????

Im Receiver, der Fernbedienung, im Fernseher, auf dem Dach, im Nachbarhaus? :cry:

Mach mal präzise Angaben zu der Anlage, dem Receiver, den "krachenden" Programmen.......

Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krachen beim Receiver
Zurück
Oben