Kunststofftür für Hager ZP21S

Diskutiere Kunststofftür für Hager ZP21S im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Tach zusammen, ich habe einen Hager ZP21S als Multimediaschrank seit 2006 an der Wand hängen. Der Router stand und steht seither außerhalb des...
H

huckup

Beiträge
3
Tach zusammen,
ich habe einen Hager ZP21S als Multimediaschrank seit 2006 an der Wand hängen.
Der Router stand und steht seither außerhalb des Schrankes wegen WLAN. Nun bekomme ich eine PV Anlage und möchte im Zuge dessen etwas Ordnung schaffen und unter anderem den Router in den Schrank umziehen.
Nun bräuchte ich dafür eine Kunststofftür für den ZP21S damit der Router da rausfunken kann (bislang ist ja eine Stahlblechtür installiert). Ich bin jetzt ne Weile am Suchen, ich finde die **** Tür nicht. Kann mir da bitte einer auf die Sprünge helfen? THX
 
Moin, meinst du diese Tür
 
im Prinzip ja nur dürfte davon den Abmaßen nahc keine passen ...
und ganz nebenbei :) zu dem Preis kauf ich mir dann lieber doch keine Kunststofftür :)
 
Blechttür aufflexen in der Art wie beim Original.
Plexiglasscheibe (weiss, opal) mit Aluprofil umranden und mit Silikon/Acryl in der Blechtür fixieren.
Nach Bedarf Lüftungslöcher vorsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kunststofftür für Hager ZP21S
Zurück
Oben