Umrüstung Hager 80SL Zählerfeld auf Sammelschienenanschluss

Diskutiere Umrüstung Hager 80SL Zählerfeld auf Sammelschienenanschluss im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte meinen Zählerschrank Hager 80SL von Tragschienensystem im Netzseitigen Anschlussraum (NAR) auf Sammelschieneneinspeisung...
K

KFried

Beiträge
2
Hallo,
ich möchte meinen Zählerschrank Hager 80SL von Tragschienensystem im Netzseitigen Anschlussraum (NAR) auf Sammelschieneneinspeisung umbauen. Dazu benötige ich den Umbausatz Hager U820. Davon 2 Stck, da ich 2 Zählerfelder habe.
Frage wer hat so was eventuell als gebraucht oder noch auf Lager?
Als Alternative wäre die beiden Zählerfelder mit H 1400 mm gegen neue auszutauschen. Welche neuen Typ könnte man verwenden?
Gruß KFried
 
Scheint keiner zu haben und zu wissen.
Mal bei Hager nachgefragt?
 
Ja, war nicht von Erfolg gekrönt:mad:.

Gruß KFried
 
Thema: Umrüstung Hager 80SL Zählerfeld auf Sammelschienenanschluss
Zurück
Oben