KUSA Schaltung
Diskutiere KUSA Schaltung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Forum. ich hätte gern gewusst, was eine kusa schaltung ist und wie sie verdrahtet wird. es wäre auch nett, wenn ihr hier einen schaltplan...
Thema:
KUSA Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
KUSA Schaltung - Ähnliche Themen
-
Anlauf eines Drehstrommotors mit KUSA-Schaltung..?
Anlauf eines Drehstrommotors mit KUSA-Schaltung..?: Hallo, :? Ich habe ein ernstes Problem mit dieser schaltung --> [IMG] [IMG] Muss am Mittwoch auch noch ne arbeit darüber schreiben.. Und... -
>>> Berechnung eines KUSA-Widerstandes
>>> Berechnung eines KUSA-Widerstandes: Hallo miteinander, leider habe ich in der mir zugänglichen "Literatur" kein Beispiel zur Berechnung eines KUSA-Widerstandes gefunden. Darum... -
Tasterschaltung mit Kontrolleuchten
Tasterschaltung mit Kontrolleuchten: Hallo Ich möchte eine Tasterschaltung installieren mit 2 Tastern, deren Glimmlampen nur dann leuchten sollen, wenn die Schaltung aktiv ist, dh.... -
Dimmer in Sparwechselschaltung
Dimmer in Sparwechselschaltung: Wir renovieren gerade eine Wohnung. Es wird nun gewünscht, dass in einer Spar-Wechselschaltung ein Schalter durch eunen Dimmer getauscht wird.... -
Integrator Timer Schaltung
Integrator Timer Schaltung: [ATTACH] Dieses Mal keine Hausübung, die Frage ist zum Verständnis. Leider fällt es mir sehr schwer im Unterricht aufmerksam aufzupassen und im...