Lampe mit Steckernetzkabel an einem Lichschalter betreiben.
Diskutiere Lampe mit Steckernetzkabel an einem Lichschalter betreiben. im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hmmm. Vielleicht eine blöde Frage: Ich habe eine Effektleuchte, die mit einem normalen Stromanschluss ausgestattet ist (Steckernetzkabel,...
Thema:
Lampe mit Steckernetzkabel an einem Lichschalter betreiben.
Die Seite wird geladen...
-
Lampe mit Steckernetzkabel an einem Lichschalter betreiben. - Ähnliche Themen
-
LED Lampen für hohe Temperaturen
LED Lampen für hohe Temperaturen: Servus, ich beschäftige mich gerade mit folgendem Problem: in der Bäckerei meines Vaters befindet sich ein dreistöckiger gemauerter Holzbackofen,... -
Deckenlampe selbst bauen
Deckenlampe selbst bauen: Hallo! Ich habe vor, eine Deckenlampe aus Stahl zu bauen. Dabei soll ein Stahl Blech von der Decke hängen, in dem 4 Aussparungen für LED Spots... -
1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung
1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung: Soll eine Zeichnung machen mit 1 Taster 4 Lampen Wenn ich einmal drücke geht die erste Lampe an wenn ich nochmal drücke die erste aus und das bis... -
FI-Schalter einmalig rausgeflogen nach Installation von Lampen
FI-Schalter einmalig rausgeflogen nach Installation von Lampen: Hi, Wir sind in unser neues Haus gezogen und haben bereits mehrfach Lampen installiert. Nun ist uns zweimal folgendes passiert: Wir haben... -
Alte Lampe anschließen
Alte Lampe anschließen: Hallo, ich habe eine alte Lampe gekauft, nur wie bekomme ich sie zum leuchten? Ist schwarz der Pluspol?