Lampe mit Steckernetzkabel an einem Lichschalter betreiben.
Diskutiere Lampe mit Steckernetzkabel an einem Lichschalter betreiben. im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hmmm. Vielleicht eine blöde Frage: Ich habe eine Effektleuchte, die mit einem normalen Stromanschluss ausgestattet ist (Steckernetzkabel,...
Thema:
Lampe mit Steckernetzkabel an einem Lichschalter betreiben.
Die Seite wird geladen...
-
Lampe mit Steckernetzkabel an einem Lichschalter betreiben. - Ähnliche Themen
-
Welche Leitung Für Außen Lampen Installation/Erweiterung auf der wand
Welche Leitung Für Außen Lampen Installation/Erweiterung auf der wand: Ich hab mal eine frage bei uns am haus wollen wir die Außenbeleuchtung erweitern, da wir bemerkt haben das die dortige Lichtquelle nicht... -
Lampe im Wohnzimmer über WAGO-Klemme anschließen?
Lampe im Wohnzimmer über WAGO-Klemme anschließen?: Hallo zusammen, ich bin in eine Neubau-Wohnung gezogen und stehe vor folgendem Problem: ich möchte eine Lampe im Wohnzimmer anschließen, aus der... -
Sensorplatine einer SOMPEX-LED-Lampe benötigt
Sensorplatine einer SOMPEX-LED-Lampe benötigt: Hi zusammen, suche eine Sensorplatine wie auf Foto dargestellt. Durch Tiefentladung des 3,7V Akkus, 4400mA hat die Sensor-Platine Schaden... -
Lampe im Wohnzimmer
Lampe im Wohnzimmer: Hallo meine Lampe im Wohnzimmer funktioniert nicht mehr nach dem welches einer neuen Lampe. Die Lampe hat ein stromführendes Kabel (schwarz), ein... -
Steckdose von Stehlampe abzweigen
Steckdose von Stehlampe abzweigen: Hallo Elektrikforum, um ein wenig die Kabel im Wohnzimmer zu reduzieren würde ich gern von einer Stehlampe eine Dose abzweigen. Meine Überlegung...