Lampe seltsame Verkabelung

Diskutiere Lampe seltsame Verkabelung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin zusammen, mein erster Post hier, ich hoffe es passt alles(?). Ich bin gerade umgezogen und wollte in der neuen Wohnung eine Lampe...
Damit hast du deine ganzen Romane über die Pfusch am Bau aber schön mit deinem eigenen Können untermalt... Einfach nur unfassbar!
Bitte nicht nachmachen!!!
Du, die haben mich gefragt, ob ich denen paar Leuchten anbringen könnte. Ich bin weder der Mieter, noch Vermieter der Wohnung, die sind alt genug und ich nicht deren Vormund. Die wissen Bescheid, dass dies als (Miet-) Mangel dem Vermieter anzuzeigen ist und wenn sie dies nicht tun - ihre Sache, denn die Ursache ist vom Vermieter abzustellen.

Die Leuchte ist eine typische Anbauleuchte aus einer runden Blechschale mit Glaskuppel drüber und hängt in 3,2m Höhe an der Decke. Wir können jetzt gerne darüber diskutieren, ob eine zufällige Berührung des Gehäuses in der Höhe möglich wäre. Also ich komme da nicht ran und bin relativ groß und muss ein Werkzeug (Trittleiter) nutzen, um da heranzukommen, halte daher den ungeerdeten Anschluß des Gehäuses bis zum Abstellen des Mangels für vertretbar.
 
kennst du den St. Nimmerleinstag?
Wie schon geschrieben, wissen Bescheid, die sind alt genug und selbstständig denkende Menschen. Den muss ich nicht alles abnehmen und auch nicht erklären, das man mit einem anderen Werkzeug die Deckel von den Steckdosen abschraubt, um besser rübertapezieren zu können, ohne die Sicherung herauszunehmen.
 
Thema: Lampe seltsame Verkabelung
Zurück
Oben