Lampen mit Berührungssensor

Diskutiere Lampen mit Berührungssensor im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi. Woe kommt es, das Lampen mit Berührungssensor, manchmal von alleine angehen? Liegt das an unseren Fettfingern??? :D :D

1. #1 Stribbe, 20.03.2006
    Stribbe

Stribbe

Hi.

Woe kommt es, das Lampen mit Berührungssensor, manchmal von alleine angehen?

Liegt das an unseren Fettfingern??? :D :D

2. Tobi84

Tobi84

Hi,
    das liegt an anderen Leuchten, wo zum Beispiel der Entstörkondensator defekt ist!
    Bei uns ist es zu Hause so, dass wenn man das Licht am Aquarium an- bzw. ausschaltet die "Berührungsleuchten" vom Nachttisch im Nebenraum angehen. :shock:

Grüsse

Tobi84

Thema:

Lampen mit Berührungssensor

Die Seite wird geladen...

Lampen mit Berührungssensor - Ähnliche Themen

1. Lampen mit Berührungssensor?

Lampen mit Berührungssensor?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer dieser Lampen, die angehen, sobald man sie berührt. Habe so eine Lampe als Nachtischbeleuchtung...
  2. Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss

Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss: Hallo zusammen, vorab: ich bin Laie. Deckenlampen anzuschließen ist für mich mit drei oder fünf Adern normalerweise kein Problem. Ich habe auch...
  3. 2 x Wechselschaltung + 2 Lampen

2 x Wechselschaltung + 2 Lampen: Liebe Community, ich habe im Wohnzimmer zwei Lampenanschlüsse mit je 3 Kabeln. Zusätzlich habe ich vier Lichtschalter (zwei Wechselschaltungen)....
  4. Deckenleuchte mit Niedervolt Halogenlampen vs LED-Lampen

Deckenleuchte mit Niedervolt Halogenlampen vs LED-Lampen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich bereits ein wenig still mitgelesen habe. Ein Problem mit einer...
  5. 1 Dimmer für 3 separat schaltbare Lampen

1 Dimmer für 3 separat schaltbare Lampen: Hallo! Ich habe im Wohnzimmer 3 Lampen, 2 werden mit einem normalen Lichtschalter und eine mit einem Drehdimmer(BUSCH 2250 U) geschalten. Egal...