LCD-TV als Monitor-Ersatz

Diskutiere LCD-TV als Monitor-Ersatz im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin Mädelz, ich weiß nicht genau, ob meine Frage hier wirklich hineinpasst, aber vielleicht hat sich der ein oder andere auch schon mal damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PTGA

PTGA

Beiträge
119
Beruf
Selbstständig
Moin Mädelz,

ich weiß nicht genau, ob meine Frage hier wirklich hineinpasst, aber vielleicht hat sich der ein oder andere auch schon mal damit befasst.

Ich habe an meinem Arbeitsplatz zur Zeit einen 17"-TFT stehen, auf dem ich auch zwischendurch fern sehe.

Jetzt überlege ich, ob ich mir einen 23"-LCD-TV zulegen soll, auf dem ich auch ordentlich TV gucken kann, aber auch noch weiter vernünftig arbeiten kann.

Ich arbeite hauptsächlich mit Office- und CAD-Programmen und abends wird auch schon mal gespielt. Dafür sollte der LCD-TV auch ausgelegt sein.

Gruß

PTGA
 
Hi,

klar musst nur auf die Anschlüsse achten beim Kauf.
Nimm aber gleich 16:9 !!
Habe einen Kunden der 2 LCD 22" als PC Monitore und Doppel TV nutzt?
Feine Sache 8)
 
Hallo,

da ist ja noch jemand, der nicht schläft :D

Gelten beim LCD-TV Kauf die gleichen Bedingungen wie beim Kauf von TFT's, also Zugriffszeit, Kontrast, Auflösung usw.?

Gruß
 
Moge.......

das kann unterscchiedlich sein je nach Model......

da bist du gefragt im Vergleich :lol:
Am besten ist mehrere Modelle sich im Inet rauszusuchen
und im Media oder Saturn mal die Geräte sich anzusehen und ein bisschen damit ausszuprobieren.
Mein Kunde hatte 2 von Sony. Er ist bis heute noch sehr zufrieden damit.
Natürlich sind die Monitore auch auf deine Grafikkarte angewiesen, denn was nützt ein 500 € Monitor wenn er an einer 15 € Grafik mit 32 MB hängt :lol: 8)
Also im Grundegenommen sollte das Gesamtpaket stimmen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD-TV als Monitor-Ersatz
Zurück
Oben