LED Leuchten / Spot
Diskutiere LED Leuchten / Spot im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Hat jemand von Euch Erfahrungen mit LED - Leuchten / Spots? Ich hab Spots (Bauart wie Halogen - Spots) im Internet gefunden mit...
Thema:
LED Leuchten / Spot
Die Seite wird geladen...
-
LED Leuchten / Spot - Ähnliche Themen
-
LED Spots leuchten schwach, wenn alle angeschlossen sind
LED Spots leuchten schwach, wenn alle angeschlossen sind: Guten Abend, meine Frau und ich hatten letztes Jahr eine Wohnung gekauft, bei der im Wohnzimmer 10 LED Spots in einer abgehangenen Decke... -
3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots
3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen... -
Spots leuchten nur mehr ganz schwach
Spots leuchten nur mehr ganz schwach: Hallo, habe 4 35W Spots mit einem 150W Trafo. Über einen Dimmer geschalten. Anfangs (ca. 2Jahre ) hat alles wunderbar funktioniert.... -
Runde Deckenleuchte mit 3 Spot`s leuchten nur 2 Spot`s
Runde Deckenleuchte mit 3 Spot`s leuchten nur 2 Spot`s: Hallo alle zusammen, alsoooo,ich hab folgendes Problem. Ich habe eine preiswerte Deckenleuchte bei Roller eingekauft. Das ist eine runde... -
6 Halogenspots dimmen - Problem: Leuchten flackern
6 Halogenspots dimmen - Problem: Leuchten flackern: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe mir als Zimmerbeleuchtung 6 Halogenspots mit je 50W Leistung...