LED-Profil für Schwimmbad

Diskutiere LED-Profil für Schwimmbad im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in der Ausführung bei der Installation einer neuen Schwimmhalle. Unser Kunde wünscht in der...
D

DeathEndHero

Beiträge
4
Hallo zusammen,

wir stecken gerade mitten in der Ausführung bei der Installation einer neuen Schwimmhalle.

Unser Kunde wünscht in der Schwimmhalle am Rand des Schwimmbeckens einen LED-Stripe als Aufbauvariante.
Ich bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem Profil.
Es muss Chlorbeständig sein (V4A) und sollte mindestens 30x30mm groß sein.
Besser wäre etwas in die Richtung 40x60mm, da ein größeres Profil als Aufbauvariante unserem Kunden besser gefällt.

Leider bin ich bei keinem Hersteller fündig geworden, ich hoffe jemand hat eine Idee.
Danke
 
Man könnte die Lichtleiste auf einem VA-Vierkantrohr in der gewünschten Größe montieren.
 
Thema: LED-Profil für Schwimmbad
Zurück
Oben