LED Strahler flackert bei Zeitlupe Video
Diskutiere LED Strahler flackert bei Zeitlupe Video im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Dafür wird hier gestänkert (Siehe #20) Eher interessant wäre, um was für ein Hersteller es sich handelt und ob Treiber und LED als System gekauft...
Seite 2 von 2
Thema:
LED Strahler flackert bei Zeitlupe Video
Die Seite wird geladen...
-
LED Strahler flackert bei Zeitlupe Video - Ähnliche Themen
-
Treiber/ Netzteil 50W LED-Strahler CV oder CC
Treiber/ Netzteil 50W LED-Strahler CV oder CC: Hallo zusammen In unserer Halle sind rund 15 Stk. 50W-LED-Strahler der (billig-)Marke Kerbl mit Art.-Nr. 34590 verbaut. Nun fällt einer nach dem... -
Dimmer mit Halogenstrahler auf LED umrüsten
Dimmer mit Halogenstrahler auf LED umrüsten: Hallo, hatte mir LEDs (Osram/LEDVANCE LED Superstar MR16 3W 2700K warmweiß 230lm Klar GU5.3 dimmbar) bestellt um sie gegen meine Halogenstrahlern... -
LED Einbaustrahler für 30mm Decken-Hohlraum ratsam? (OSB und Gipskarton)
LED Einbaustrahler für 30mm Decken-Hohlraum ratsam? (OSB und Gipskarton): Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte bitte eure Fachkenntnisse bezüglich Einbaustrahlern in eine Gipskartondecke 9,5mm. Unsere Decke hat... -
Deckenstrahler fernsteuern
Deckenstrahler fernsteuern: Hallo allerseits, ich möchte meinen neuen 4-flammigen Deckenstrahler zusätzlich fernsteuern, also nicht am normalen Lichtschalter. Ich will ihn... -
LED Einbaustrahler zu hell - was kann ich tun?
LED Einbaustrahler zu hell - was kann ich tun?: Hallo, ich habe bei mir im Schlafzimmer 4 LED-Einbaustrahler mit GU10-Spots von Philips in Verwendung: Philips GU10-LED-Spot, 5,5 W, Glas,...