Leistungsmessgerät H&B Infos gesucht

Diskutiere Leistungsmessgerät H&B Infos gesucht im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hi. Ich habe ein Leistungsmesskoffer EBD 1 von Hartmann & Braun FFM. (Baujahr ca. Ende 70er) Leider finde Ich im Netz nichts darüber , nicht mal...
P

Pepe Roni

Beiträge
2
Hi.
Ich habe ein Leistungsmesskoffer EBD 1 von Hartmann & Braun FFM. (Baujahr ca. Ende 70er)
Leider finde Ich im Netz nichts darüber , nicht mal ein Bild.
Vlt. hat ja jmd. so ein Ding schon mal gesehn oder
damit gearbeitet.
Bin für jede Info dankbar.
Gruss Pepe20220915_165927.jpg 20220915_165712.jpg 20220915_165548.jpg 20220915_165503.jpg
 
Was für Info brauchst Du denn noch?
Steht doch alles in der Kurzanleitung.
 
Naja,wichtig wäre der Wert und das Herstellungjahr.
 
Wert in Euro?
0,00€
Für Museum oder Sammler zu gebrauchen.
jeder 0815 Drehstrom Hutschienenzähler kann heute mehr.

Mit der Bezeichnung R S T vermutlich aus den 60er Jahren.
 
Schau mal unter dem Stichwort NOMOGRAMME, wenn du den Gebrauch der Zahlenleitern erklärt haben willst.
 
Thema: Leistungsmessgerät H&B Infos gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben