Fertighaus Infos

Diskutiere Fertighaus Infos im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hey ! Mein Partner und ich sind jetzt schon 3 Jahre verheiratet und denken stark über ein Eigenheim nach. Wir haben uns verschiedene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steve25

Beiträge
21
Hey !

Mein Partner und ich sind jetzt schon 3 Jahre verheiratet und denken stark über ein Eigenheim nach. Wir haben uns verschiedene Möglichkeiten angeguckt und ehrlich gesagt haben wir keine Lust zu bauen..da verlieren wir zu viele Nerven und Zeit. Möchten deshalb über ein FertighausInfos sammeln.

Könnte uns denn jemand einige Tipps geben ? Und wer hat eins und kann uns Erfahrungen geben ? Was würdet ihr uns denn empfehlen ?
 
Du bist hier in einem Elektrikforum und damit mit dieser Frage völlig falsch!
Oder kommt im nächsten Post dann verkappte Werbung?

Ciao
Stefan
 
steve25 schrieb:
ehrlich gesagt haben wir keine Lust zu bauen..da verlieren wir zu viele Nerven und Zeit. Möchten deshalb über ein Fertighaus Infos sammeln.

Fertighäuser werden auch gebaut und nicht vom vorbeifliegenden Einhorn per Regenbogen ausgepupst ...
 
steve25 schrieb:
Hey !

Mein Partner und ich sind jetzt schon 3 Jahre verheiratet ..........................
.....................................

Hallo steve25,

das ist ja schön für Euch;

ich gehe davon aus, dass Du männlich bist oder?

Dann gratuliere ich Euch auch noch nachträglich- wenn auch stark verspätet- zu Eurer Hochzeit.
Wollt Ihr denn auch in dem Fertighaus ein Kinderzimmer haben?
Wie habt Ihr das geplant?
Wie stellt sich Dein Ehemann oder nennst Du sie Deine Ehefrau, vor?
Schließlich sollte er bzw. sie sich schließlich auch äußern.

Viele Grüße

wechselstromer
 
wechselstromer schrieb:
Wie stellt sich Dein Ehepartner oder nennst Du sie Deine Ehefrau, vor?

Das hat so einen Unterton ... als gäbe es noch immer keine Ehen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern ... Mal ganz unabhängig von Tatsachen beim Themenstarter stößt mir eine solch unterschwellige Andeutung etwas auf :cry:

Die CDU/CSU hat wenigstens eine dahingehend bekannte Linie, die stock und steif behauptet wird, aber der Witz im Bund ist die Ablach-FDP ... aber egal, ich drifte ab ... Politik ...
 
Wenn bauen dann richtig aus massivem KS Stein oder Ziegel.

Noch mehr spaß macht es ein bestehendes altes Haus komplett zu sanieren. Baujahr vor 1900, Ziegel, das sind richtige Häuser. Bis 1930 geht es noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fertighaus Infos
Zurück
Oben