Leitungsbefestigung

Diskutiere Leitungsbefestigung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, in der Fa. haben wir NYM Leitung unter Putz verlegt. Dabei haben wir, wenn zwei Leitungen parallel lagen Befestigungsmaterial von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze001

Matze001

Beiträge
1.638
Beruf
SPS-Programmierer
Guten Abend,

in der Fa. haben wir NYM Leitung unter Putz verlegt.
Dabei haben wir, wenn zwei Leitungen parallel lagen Befestigungsmaterial von OBO verwendet. Dieses hatte die Form eines Schmetterlings. Nun habe ich die Frage wie die Bezeichnung dieser ist, und ob es soetwas auch gibt wenn man nur eine Leitung verlegen muss.

Vielen Dank!

MfG

Marcel D.
 
Vielen Dank, genau das was ich gesucht habe!

MfG

Marcel D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungsbefestigung
Zurück
Oben