Leitungsbefestigung in Hohlwänden

Diskutiere Leitungsbefestigung in Hohlwänden im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, in der "de 4/17" ist bei den Praxisproblemen die Frage nach der Befestigung von Leitungen in Hohlwänden. Fazit bei dem Artikel ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden aber wohl in ermangelung einer passenden Installation nie hier erscheinen.

Bitte zur Erklärung warum man die DIN 18015 hier nochmals reinschreiben soll?
 
Das hab ich nicht verlangt. Sondern Bilder welche gewisse Dampfplaudereien belegen.
 
Manuelk schrieb:
Wie macht ihr es denn? Mit was macht ihr es denn fest?

Einzelleitungen mit Befestigungssockel und Kabelbinder. Ich habe aber auch schon Kabelleitern für Steigepunkte aus dem Estrich in die Decke in das Ständerwerk gebaut ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungsbefestigung in Hohlwänden
Zurück
Oben