Leitungsverlegung im Trockenbau

Diskutiere Leitungsverlegung im Trockenbau im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Die Suchfunktion hat leider nix brauchbares ausgespuckt also frag ich ma direkt hier: Gibt es in der VDE 0100 eine Vorschrift über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HonK

Beiträge
319
Die Suchfunktion hat leider nix brauchbares ausgespuckt also frag ich ma direkt hier:

Gibt es in der VDE 0100 eine Vorschrift über die Leitungsverlegung im Ständerwerk des Trockenbaus??
Speziell geht es darum,ob die Öffnungen im Ständerwerk mit Kantenschutzband o.ä. gesichert werden müssen und wieviele Leitungen durch eine Öffnung geführt werden dürfen.

Schonmal danke für die Hilfen und evtl. Links :) .
 
Hallo,

Diesbezüglich sind mir keine Normstellen bekannt, jedenfalls sind Herstellerangaben zu beachten.
Ebenfalls auf Häufung achten!

LG
BM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungsverlegung im Trockenbau
Zurück
Oben