Leitungsverlegung Zwischendecke Flur

Diskutiere Leitungsverlegung Zwischendecke Flur im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Eine Frage zur Verlegeart innerhalb der Zwischendecke. Es ist ein öffentliches Gebäude. Alle Flure (Rettungswege)haben eine E30 Zwischendecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joshuaxy

Beiträge
9
Beruf
Elektroplaner
Eine Frage zur Verlegeart innerhalb der Zwischendecke. Es ist ein öffentliches Gebäude. Alle Flure (Rettungswege)haben eine E30 Zwischendecke. Wenn man Leitungen oberhalb dieser Zwischendecke verlegt, sind diese dann auch noch in E30 zu verlegen? Ich meine Leitungen die durchgeführt sind nicht die wechle zu diesem Bereich gehören.
 
warum willst du leitungen in e30 verlegen? mußt du funktionserhalt gewährleisten?

dann mußt du die leitung natürlich in e30 verlegen, ansonsten würde ich jetz keine notwendigkeit dazu sehen, auch nicht wenn keine f30 zwischendecke da wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungsverlegung Zwischendecke Flur
Zurück
Oben