Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen?
Diskutiere Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Leute, ich habe einen normalen Lichtschalter, der mittels einer Ader eine Deckenlampe schaltet. Die Ader zum Schalter ist UP verlegt. Frage:...
Thema:
Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen? - Ähnliche Themen
-
5 Adriges Kabel Lichtschalter
5 Adriges Kabel Lichtschalter: Hallo zusammen, eine Frage, ob das erlaubt bzw. korrekt ist: Ein 5 Adriges NYM geht zum Lichtchalter, da das Ende welches zur Lampe führt... -
2-adriger Stromeingang Anschluss Steckdose + Lichtschalter.
2-adriger Stromeingang Anschluss Steckdose + Lichtschalter.: Sehr geehrte Mitglieder, ich hoffe sehr auf Eure Hilfe... Folgende Situation: Bei der Renovierung der Wohnung und der Demontage der... -
Frage zu Lichtschalternmit Klemmverbindung
Frage zu Lichtschalternmit Klemmverbindung: hallo zusammen, Warum gibt es heute nur noch diese Lichtschalter oder Steckdosen mit diesen Klemmverbindungen für die Kabel...? Jenachdem welche... -
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom: Hallo liebe Profis. Ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe im Kelleraufgang einen Lichtschalter und darunter eine Steckdose (nachträglich... -
Lichtschalter schalten nicht wechselnd
Lichtschalter schalten nicht wechselnd: Hallo zusammen, wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Im Wohnzimmer gibt es für eine Lampe zwei Schalter. Diese sind wie auf den Bildern...