Lichtschalter für Badlampe ersetzen

Diskutiere Lichtschalter für Badlampe ersetzen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, der Lichtschalter einer Badlampe ist defekt und ich möchte ihn austauschen. Ich weiß nicht ob es sich dabei um ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lucien

Guest
Hallo zusammen,

der Lichtschalter einer Badlampe ist defekt und ich möchte ihn austauschen.

Ich weiß nicht ob es sich dabei um ein Standardbauteil handelt und wie die offizielle Bezeichnung dafür lautet.

Auf dem Schalter finden sich folgende Angaben:
T85
RS-13
6/250~

https://s3.postimg.org/bdsmapg5b/20161016_151425.jpg

Damit bin ich noch nicht fündig geworden. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße,
Lucien
 
Das ist einer von Millionen am Markt befindlichen Wippschaltern 250V/6A - Wobei nicht die Funktion, sondern Bauform, -größe und Befestigungsart zu finden das Hauptproblem darstellen werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtschalter für Badlampe ersetzen
Zurück
Oben