Lichtsteurerung durch Schall/Lautstärke

Diskutiere Lichtsteurerung durch Schall/Lautstärke im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier an der stelle ein paar tips für mein problem geben. Ich benötige ein Gerät, welches den Schall von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ A.u.O. ich bin die Kindergartenleitung :)

Dann bedanke ich mich auf alle Fälle bei euch für die technischen und pädagogischen tips ;)

Ich werde jetzt mal das teure gerät bestellen und testen.
 
Lärmampel Diverse

Hallo!

Guckst Du mal bei w.w.betzold.at, nach einer Lärmampel.
Zum Testen reicht oft mal was günstigeres ebenso.
Ausser es scheitert am Geld nicht?

LG Arno.
 
patois schrieb:
:evil:

Das sind inhumane Methoden, mit denen hier Kinder "konditioniert" werden sollen!

Wo soll das noch hinführen ...

Armes Deutschland!
Haha, ich frage mich eher, wie die verweichliche Jugend, die gehätschelt und getätschelt werden und keinen Respekt mehr kennen, unsere Rente erarbeiten sollen. So ein einjähriges Arbeitslager wäre die richtige Maßnahme, um einige wieder auf die richtige Spur zu bekommen.

mfG
 
Hallo Moorkate!

Vielleicht ist es eine Kita-Gruppe für Taubstumme?
 
Weil taubstumme Kinder ja so viel mehr Lärm machen als andere Kinder ... :roll:
 
Das habe ich nur wegen dem Beitrag von Moorkate, so Provokant geschrieben.

Entschuldigung!
 
A. u.O. schrieb:
Das habe ich nur wegen dem Beitrag von Moorkate, so Provokant geschrieben.

Entschuldigung!
Ich lade dich mal ein, mich ein / zwei Wochen mich bei der Arbeit auf den Schulhof zu begleiten. Dort kannst du die fehlgeschlagenen Experimente einiger laxer Erziehungsstiele begutachten. Und ich warne dich: Das Leeren von manch unappetitlichen Mülleimer gehört zum Job!

mfG

PS: Bei denen hilft die Lärmampel nur noch, wenn du das Rotlicht mit einem E-Zaun-Gerät kombinierst. Leichte Schläge erhöhen bekanntlich das Denkvermögen.
 
Aha!

Du gehst nicht in den Wald, weil Deine Pilzkultur aus dem Mülleimer kommt?

Wo bist Du zu Hause, Ost-, Nord- o. Mordsee, egal ich komm mal in den Ferien vorbei, da war eh noch nie!

LG Arno
 
Moorkate schrieb:
Dort kannst du die fehlgeschlagenen Experimente einiger laxer Erziehungsstiele begutachten.

Dafür muss ich in keine Schule (auch wenn ich da zu zweien derzeit Kontakt habe) - da reicht der Spaziergang im Wohnblock. gestern: 2 Mädchen auf dem Fahrrad unterwegs, kommen 2 Jungs von hinten mit Boards angefahren, rempeln mit dem Kommentar "Platz du Schlampe" - Reaktion des einen Mädels: "Fick Dich, Du Opfer". Geschätztes Alter: 10/11, max. 12 Jahre. Danke, reicht mir. Schon zu meiner Schulzeit war hier der Inhalt des Schrankes mit Konfiskaten besser zum dritten Weltkrieg geeignet als der Verlass auf unsere Bundeswehr ... Eine dieses Jahr in Betrieb genommene Schule, die wir installiert haben, hatte bereits 20 Minuten nach Eröffnung die ersten Schäden zu verzeichnen - Es sind gerade Ferien in Niedersachsen, man bessert aus (soll heißen es sind mehrere Gewerke, auch wir, mit Schadensbeseitigung und Optimierung beschäftigt) - Eine JVA auszustatten hat da geringere Anforderungen an die Vandalismus-Sicherheit!

Können wir zum Thema zurück rudern oder muss ich wieder Kommentare löschen?
 
Hallo T.Paul!

Von mir aus kannst es ruhig schliessen!

Aber, nur wer ist an dem ganzen Dilemma schuld:

Die Alten o. diejenigen, welche Gesetze machen aber alles "durchgehen" lassen, ohne die normal nötigen "Bremsen" rechtzeitig betätigen bzw. "Sanktionieren".

Ich würde mich schämen, sollten meine Kinder so sein.

Wir sollten das Thema nach Off-Topic verschieben!

LG Arno.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtsteurerung durch Schall/Lautstärke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben