Locator-Sensor für Metrel MI 2087

Diskutiere Locator-Sensor für Metrel MI 2087 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe bei E Bay günstig den o.g. Installationstester erstanden und überlege mir nun, den Sensor für die...

1. #1 Zelmani, 18.03.2011
    Zelmani

Zelmani

Hallo zusammen,

ich habe bei E Bay günstig den o.g. Installationstester erstanden und überlege mir nun, den Sensor für die Leitungssucher-Funktion dazuzukaufen. Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gemacht? Angeblich halten die Leitungs- und Sicherungsfinder ja oft nicht das, was man sich davon verspricht. Und da der Sensor immerhin auch rund 125 Euro kostet, bin ich natürlich schon am Überlegen...

Im Voraus schon mal Danke für Eure Ratschläge.

Bernd

2. Anzeige

Thema:

Locator-Sensor für Metrel MI 2087

Die Seite wird geladen...

Locator-Sensor für Metrel MI 2087 - Ähnliche Themen

1. sensor nach verdrängungsprinzip

sensor nach verdrängungsprinzip: hallo, ich mache gerade einen Experiment. ich benötige einen Füllstandsensor für die Füllstandsmessung in einem "kleinem Behälter". Der Sensor...
  2. Infrarot-Sensor in Lampe durch automatisch auslösendes Bauteil ersetzen

Infrarot-Sensor in Lampe durch automatisch auslösendes Bauteil ersetzen: Hallo, ich habe jetzt nach einiger Zeit der Verwendung bemerkt, dass die Lampe mit Infrarot-Radarbewegungsmelder-Sensor, die ich mir gekauft...
  3. 1-Wire Technik --- Temperatur Sensor DS18S20 tauschen

1-Wire Technik --- Temperatur Sensor DS18S20 tauschen: Ein Landwirt hat eine Temperatur-Steuerung für seine Kälber-Milch. Die Milch muss vor der Fütterung der Kälber erwärmt werden. Als Sensor ist...
  4. Luftfeuchtigkeitsregeleung 3 Sensoren 1 Lüfter

Luftfeuchtigkeitsregeleung 3 Sensoren 1 Lüfter: Hallo ich habe 3 Bereiche bei denen die Luftfeuchtigkeit gemessen/geregelt werden muss. Bei allen 3 Bereichen soll die Luft über ein und den...
  5. [Bauhilfe] - Sensor für meinen Funkmeldempfänger gesucht (Apple HomeKit)

[Bauhilfe] - Sensor für meinen Funkmeldempfänger gesucht (Apple HomeKit): Hallo, ich habe an der Ladeschale meines Funkmeldempfängers (Feuerwehr) eine Din Buchse. [IMG] ich bräuchte eine Lösung (ich glaube über ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden