Lose Klemmen in Schalterdosen / Verteilungen erlaubt ?
Diskutiere Lose Klemmen in Schalterdosen / Verteilungen erlaubt ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Mein Chef behauptet, daß man in einer Verteilung keine losen Klemmen haben dürfe, will sagen, eine Wagoklemme zum Zusammenführen von mehreren...
Thema:
Lose Klemmen in Schalterdosen / Verteilungen erlaubt ?
Die Seite wird geladen...
-
Lose Klemmen in Schalterdosen / Verteilungen erlaubt ? - Ähnliche Themen
-
Wie Siemens 5TC9200 Steckklemmen lösen?
Wie Siemens 5TC9200 Steckklemmen lösen?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, die sehr auf Anfängerniveau ist. Ich hoffe, dass mir hier einer der vielen Experten schnell helfen... -
Steckklemmen lösen Raumthermostat
Steckklemmen lösen Raumthermostat: Ahoihoi, Vorneweg: Ich bin nicht der größte Handwerker, wollte aber das Raumthermostat meiner Fussbodenheizung im Schlafzimmer gerne durch ein... -
Herdanschluss Schraubklemmen gegen Lösen sichern
Herdanschluss Schraubklemmen gegen Lösen sichern: Hallo zusammen, beim Anschluss eines E-Herdes ist folgendes Problem bzw. Frage aufgetaucht: Die Klemmen an der Herdrückseite sind einfache... -
Stecker mit Schraublosen Klemmen
Stecker mit Schraublosen Klemmen: Kurze frage diese Stecker kann man ja mit oder ohne Adernendhülsen verbauen. Meine Frage ist jetzt wie macht Ihr das in allgemein, verbaut Ihr... -
Wie Steckklemmen lösen ?
Wie Steckklemmen lösen ?: Hallo! Gibt es irgendeine elegante (!) Methode einmal gesteckte Adern wieder aus der Steckklemme (Wago Klemme) herauszubekommen? Das ist bei...