Magnet Stick MT 702 Batterie-Tausch ?

Diskutiere Magnet Stick MT 702 Batterie-Tausch ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wer kann mir helfen ? An meinem Magnet Stick MT 702 sind nach einigen Jahren nun die Batterien fast leer. Als ich die Batterien tauschen wollte...
  • Ersteller Mister Kurzschluss
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mister Kurzschluss

Guest
Wer kann mir helfen ? An meinem Magnet Stick MT 702 sind nach einigen Jahren nun die Batterien fast leer. Als ich die Batterien tauschen wollte, versuchte ich, irgendwie an die alten Batterien zu kommen. Aber nix war`s. Ich bekomme das Teil nicht auf. Oben sitzt ein Prüfmagnet. Den kann ich locker abschrauben. Das geht. Aber wenn ich versuche, das obere dickere Teil abzuschrauben, geht nix. Auch drehen an der weißen Spitze geht nicht. Weiß jemand, wo und wie ich aufmachen muss ? Bin über jeden Tip dankbar. Die Bedienungsanleitung dazu ist nicht auffindbar.
 
Was sagt die Bedienungsanleitung?
Was sagt der Hersteller dazu?
Möglicherweise nicht austauschbar?
 
Aus dem Datenblatt (http://www.farnell.com/datasheets/69741.pdf)

Changing the batteries
To change the batteries unscrew entirely the cap at the back of the instrument.
The batteries are installed with the positive pole facing the test lamp
(instrument's probe). See specification below.


Specifications
Power data:
2 pcs batteries type AAA
(LR03/R03)
Working temperature: -20°'C to + 50°'C
Weight:
40 grammes, (incl. batteries)[/url]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Magnet Stick MT 702 Batterie-Tausch ?
Zurück
Oben