Magnet Stick MT 702 Batterie-Tausch ?

Diskutiere Magnet Stick MT 702 Batterie-Tausch ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wer kann mir helfen ? An meinem Magnet Stick MT 702 sind nach einigen Jahren nun die Batterien fast leer. Als ich die Batterien tauschen wollte,...

1. Lothi

Lothi

Wer kann mir helfen ? An meinem Magnet Stick MT 702 sind nach einigen Jahren nun die Batterien fast leer. Als ich die Batterien tauschen wollte, versuchte ich, irgendwie an die alten Batterien zu kommen. Aber nix war`s. Ich bekomme das Teil nicht auf. Oben sitzt ein Prüfmagnet. Den kann ich locker abschrauben. Das geht. Aber wenn ich versuche, das obere dickere Teil abzuschrauben, geht nix. Auch drehen an der weißen Spitze geht nicht. Weiß jemand, wo und wie ich aufmachen muss ? Bin über jeden Tip dankbar. Die Bedienungsanleitung dazu ist nicht auffindbar.

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 29.02.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Was sagt die Bedienungsanleitung?
    Was sagt der Hersteller dazu?
    Möglicherweise nicht austauschbar?

4. goon

goon

Aus dem Datenblatt (http://www.farnell.com/datasheets/69741.pdf)

Changing the batteries
    To change the batteries unscrew entirely the cap at the back of the instrument.
    The batteries are installed with the positive pole facing the test lamp
    (instrument's probe). See specification below.

Specifications
    Power data:
    2 pcs batteries type AAA
    (LR03/R03)
    Working temperature: -20°'C to + 50°'C
    Weight:
    40 grammes, (incl. batteries)[/url]

5. #4 wechselstromer, 29.02.2016
    wechselstromer

wechselstromer

Thema:

Magnet Stick MT 702 Batterie-Tausch ?

Die Seite wird geladen...

Magnet Stick MT 702 Batterie-Tausch ? - Ähnliche Themen

1. Siedle HTA 411-02 zu HTA 811 tauschen

Siedle HTA 411-02 zu HTA 811 tauschen: Hallo Leute, Ich würde gerne meine alte Siedle HTA 411-02 zu einer moderneren HTA 811 tauschen. Von Siedle gibt es ja den Plan wie man von alt zu...
  2. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03

Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTS 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...
  3. Tausch Wechselschalter durch Relais Einsatz

Tausch Wechselschalter durch Relais Einsatz: Guten Abend, ich bin derzeit dabei einige Komponenten in meinem Haus zu automatisieren. Als nächstes stehen meine Deckenleuchten an. Diese sollen...
  4. Welche Batterie für Kinder-Elektroauto ?

Welche Batterie für Kinder-Elektroauto ?: Hallo Leute Ich habe mich mal neu hier angemeldet weil ich in Physik immer Kreide holen war und mein fundiertes Halbwissen hier versagt. ;-)...
  5. Stromstoßschaltung gegen Treppenhausautomat mit Bewegungsmelder tauschen?

Stromstoßschaltung gegen Treppenhausautomat mit Bewegungsmelder tauschen?: Hallo, folgende Situation: Ich habe mir eine Wohnung gekauft. Im Flur befinden sich 3 Taster mit einer Stromstoßschaltung. Ich möchte gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden