Mathematik

Diskutiere Mathematik im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Bin gerade an Mathe üben und bin auf eine aufgabe gestoßen wo auch schon das ergebniss beistand.Beim nachrechnen kam ich aber nur auf 22min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sven

Beiträge
8
Moin
Bin gerade an Mathe üben und bin auf eine aufgabe gestoßen wo auch schon das ergebniss beistand.Beim nachrechnen kam ich aber nur auf 22min und nicht wie es die lösung vorgibt auf 1,22h.

Es handelt sich um die aufgabe zwei auf diesen link
http://hometown.aol.de/einstallateur/gepr/geso2002/TechnMathe.pdf

Danke schonmal im vorraus.

Sven
 
Energie Leistung Zeit

Hallo,

Arbeit/ Leistung = Zeit

7345 Wh / 6000W = 1,2241 h

oder bin ich da auf dem "Holzweg"
 
Nein, alles richtig. Habe etwas falsch umgestellt. Danke aber für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mathematik
Zurück
Oben