MEDION Plasmafernseher 42" defekt

Diskutiere MEDION Plasmafernseher 42" defekt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich spiele mit gedanken einen defekten Plasma-TV zu kaufen. Im Artikel steht, dass das Gerät 3,5jahre alt ist, sich einschalten lässt...

  1. #1 crime_inc, 01.06.2006
    crime_inc

    crime_inc

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich spiele mit gedanken einen defekten Plasma-TV zu kaufen. Im Artikel steht, dass das Gerät 3,5jahre alt ist, sich einschalten lässt aber nur rotfärbiger Schnee zu sehen ist.

    Eure Meinung wäre mir jetzt wichtig.
    Was könnte hier kaputt sein & wie höch wären die Reparaturkosten?

    MfG, crime_inc
     
  2. #2 Fachmann, 02.06.2006
    Fachmann

    Fachmann

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Hallo crime_inc,

    wenn du das selber nicht beurteilen kannst, was verleitet dich dann für Schrott Geld auszugeben?
    Ich habe von solchen Geräten wirklich nicht viel Ahnung, nur, wenn es reparierbar ist, warum lässt es der jetzige Besitzer nicht machen? Das würde ich mich immer fragen. Oder hat der Geld zu verschenken?

    Und wenn du etwas von solchen Geräten verstehst und selber Hand anlegen möchtest ist die Fehlerbeschreibung für eine Ferndiagnose doch sehr dürftig.

    Gruß Fachmann
     
Thema:

MEDION Plasmafernseher 42" defekt