MEDION Plasmafernseher 42" defekt

Diskutiere MEDION Plasmafernseher 42" defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich spiele mit gedanken einen defekten Plasma-TV zu kaufen. Im Artikel steht, dass das Gerät 3,5jahre alt ist, sich einschalten lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crime_inc

Guest
Hallo!

Ich spiele mit gedanken einen defekten Plasma-TV zu kaufen. Im Artikel steht, dass das Gerät 3,5jahre alt ist, sich einschalten lässt aber nur rotfärbiger Schnee zu sehen ist.

Eure Meinung wäre mir jetzt wichtig.
Was könnte hier kaputt sein & wie höch wären die Reparaturkosten?

MfG, crime_inc
 
Hallo crime_inc,

wenn du das selber nicht beurteilen kannst, was verleitet dich dann für Schrott Geld auszugeben?
Ich habe von solchen Geräten wirklich nicht viel Ahnung, nur, wenn es reparierbar ist, warum lässt es der jetzige Besitzer nicht machen? Das würde ich mich immer fragen. Oder hat der Geld zu verschenken?

Und wenn du etwas von solchen Geräten verstehst und selber Hand anlegen möchtest ist die Fehlerbeschreibung für eine Ferndiagnose doch sehr dürftig.

Gruß Fachmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MEDION Plasmafernseher 42" defekt
Zurück
Oben