MOTOR - Antriebsrad soll geändert werden
Diskutiere MOTOR - Antriebsrad soll geändert werden im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich habe folgendes problem. es soll an einem motor welcher über eine übersetzung einen Ventilator antreibt das antriebsrad von 180mm auf...
Thema:
MOTOR - Antriebsrad soll geändert werden
Die Seite wird geladen...
-
MOTOR - Antriebsrad soll geändert werden - Ähnliche Themen
-
E-Motor anschließen
E-Motor anschließen: Hallo, ich möchte einen E-Motor von Lichtstromanschluss auf Kraftstromanschluss umstellen. Derzeit ist der Motor an 220V angeschlossen und über... -
2 Stufiger Motor Anschluss Problem
2 Stufiger Motor Anschluss Problem: Hallo Leute, ich habe ein Anschlussproblem von einem neuen Motor. Es handelt sich um einen Schaltmotor mit einer low und High Stufe . Wenn ich ihn... -
FI-Schalter vor einem Motor
FI-Schalter vor einem Motor: Guten Abend, bring es eigentlich irgendetwas vor einem Starkstrommotor ein FI-Schalter zu verbauen? Schließlich hat ein Starkstrommotor keinen... -
Prüfungsfragen für Motoren
Prüfungsfragen für Motoren: Hallo Männer. Ich habe wiedermal eine frage, ich Hofe das ich euch damit nicht belästige. Ich würde mich über Antworten die mir helfen können... -
Rcd für Motoren
Rcd für Motoren: Hallo. Sind eigentlich Rcd für Motoren Pflicht? Wenn ja 300mA? Eine weitere frage an euch wäre noch, muss man bei einer Schreinerei einen...