Motor soll Langsammer drehen
Diskutiere Motor soll Langsammer drehen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Wie schaffe ich es, das ein Rohrmotor (wie in Rollläden) langsamer dreht? In der Beschreibung steht, falls sich der Motor zu langsam...
Thema:
Motor soll Langsammer drehen
Die Seite wird geladen...
-
Motor soll Langsammer drehen - Ähnliche Themen
-
Rolladenmotor fährt nicht wie er soll...
Rolladenmotor fährt nicht wie er soll...: Hi, Leute... hab mal wieder ein kleines Anliegen bzw. Problem, für das Ich im Moment noch keine Lösung habe. Es geht um folgendes: Neubau,... -
MOTOR - Antriebsrad soll geändert werden
MOTOR - Antriebsrad soll geändert werden: hallo, ich habe folgendes problem. es soll an einem motor welcher über eine übersetzung einen Ventilator antreibt das antriebsrad von 180mm auf... -
Servomotor zu bestimmter Zeit ansteuern
Servomotor zu bestimmter Zeit ansteuern: Guten tag, ich habe quasi keine Erfahrung was Elektrotechnik angeht und suche daher hier Hilfe. Ich wollte das Öffnen einer Stalltür... -
Darf Raumausstatter Rolladenmotor anschließen
Darf Raumausstatter Rolladenmotor anschließen: Hallo, ein Bekannter von mir ist Raumausstattermeister. Zu seinen Tätigkeiten gehört u. a. der Austausch von elektrischen Rollladenmotoren. Weiß... -
Ist das ein Wechsel oder Gleichstrommotor?
Ist das ein Wechsel oder Gleichstrommotor?: Hallo liebe Forenten, ich bin dabei eine alte AEG Standard Waschmaschine aus den 50er Jahren wieder herzurichten. Nun steht auf dem Typenschild...