Motor soll Langsammer drehen
Diskutiere Motor soll Langsammer drehen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Wie schaffe ich es, das ein Rohrmotor (wie in Rollläden) langsamer dreht? In der Beschreibung steht, falls sich der Motor zu langsam...
Thema:
Motor soll Langsammer drehen
Die Seite wird geladen...
-
Motor soll Langsammer drehen - Ähnliche Themen
-
Rolladenmotor fährt nicht wie er soll...
Rolladenmotor fährt nicht wie er soll...: Hi, Leute... hab mal wieder ein kleines Anliegen bzw. Problem, für das Ich im Moment noch keine Lösung habe. Es geht um folgendes: Neubau,... -
MOTOR - Antriebsrad soll geändert werden
MOTOR - Antriebsrad soll geändert werden: hallo, ich habe folgendes problem. es soll an einem motor welcher über eine übersetzung einen Ventilator antreibt das antriebsrad von 180mm auf... -
Drehstrommotor Anschluss
Drehstrommotor Anschluss: Guten Tag zusammen, ich hätte mal eine Frage. Kann mir einer verraten wofür genau die beide Anschlüsse U und W angeschlossen sind? Vor allem... -
Controller für BLDC Nabenmotor
Controller für BLDC Nabenmotor: Hallo zusammen, es geht um einen Aufbau mit zwei BLDC Radnabenmotoren für den ich Unterstützung bei der Auswahl eines passenden Controllers... -
E-Motorroller Akku: Welche Leitungsquerschnitte und welche Stecker?
E-Motorroller Akku: Welche Leitungsquerschnitte und welche Stecker?: Hallo, ich muss bei einem E-MotorRoller die Akkuleitungen verlängern. Es sollen neue Akkus eingebaut werden. Welche Leitungsquerschnitte und...