Nachfrage zu geschlossenem Thread: "Produktsuche: Relais mit Funktion wie AVM-DECT200"

Diskutiere Nachfrage zu geschlossenem Thread: "Produktsuche: Relais mit Funktion wie AVM-DECT200" im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem ( Produktsuche: Relais mit Funktion wie AVM-DECT200 ). Allerdings scheine ich mal wieder viel zu...
B

bene

Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem ( Produktsuche: Relais mit Funktion wie AVM-DECT200 ).
Allerdings scheine ich mal wieder viel zu kompliziert zu denken, denn mir ist nicht ganz klar, wie die beschriebene Lösung ("... Das Kabel in der Mitte durchgeschnitten ... und die Adern angeklemmt. ..." konkret aussieht.
Wie kann ich nun mit einer AVM-DECT200 und einem (durchgeschnittenen) Verlängerungskabel ein Schaltrelais bauen?
Vielen Dank vorab!
 
Ein Schaltrelais mit 230V AC Spule benötigt eine 230V AC Spannung an seiner Spule, damit es anzieht.

Aus der im AVM-DECT200 integrierten Steckdose kommen 230V AC heraus.

Wenn ich dir noch mehr sagen muss, bist du wirklich nicht qualifiziert genug, um mit Netzspannung zu basteln.
 
Thema: Nachfrage zu geschlossenem Thread: "Produktsuche: Relais mit Funktion wie AVM-DECT200"
Zurück
Oben